Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Mindestens 60 Prozent aller Replay-Nutzer überspulen die Werbung.
Bild: Keystone
Ich kann mich noch an das Triumphgefühl erinnern, als wir zu Hause endlich ein Fernsehabonnement mit Replay-Funktion hatten. Daran, wie überlegen ich mich der Welt fühlte, wenn ich über die gefühlt 20 Werbespots auf Sat 1 hinweggerast bin.
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.
Kolumne zur Replay-Funktion – Niemand versteht, dass er fürs Werbung-Überspulen plötzlich zahlen muss
Wer keine höheren Abopreise fürs digitale Fernsehen in Kauf nimmt, wird von privaten Sendern schon bald mit Zwangswerbung genervt.