Zum Hauptinhalt springen

Spektakuläre Drohnenabstürze

Beim Slalom in Italien traf eine Drohne beinahe einen Skifahrer. Das ist gar nicht so selten. Schon ein kleiner Windstoss kann die Flugobjekte zu Fall bringen.

Im freien Fall: So schön stürzen Drohnen ab.

Der Skifahrer Marcel Hirscher hatte unglaubliches Glück, dass er in Italien nicht von einer abstürzenden Drohne getroffen wurde. Der Absturz der fliegenden Kamera ist aber kein Einzelfall. Windstösse, Hindernisse oder Tiere können diese zu Fall bringen.

Doch egal aus welchem Grund die Drohnen vom Himmel fallen, sie liefern immer gutes Bildmaterial. Ein Zusammenschnitt der spektakulärsten Abstürze (im Video).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch