Flüchtiger Rollerfahrer wird gesucht

Lenzburg

Ein Unbekannter Rollerfahrer hat gestern Morgen in Lenzburg eine 54-Jährige angefahren und danach die Flucht ergriffen.

Der Vorfall ereignete sich gestern Morgen gegen 08.30 Uhr an der Aarauerstrasse in Lenzburg. Wie die 54 Jahre alte Frau später der Kantonspolizei Aargau mitteilte befand sie sich auf dem Vorplatz des Fahrradgeschäfts Hartmann, als plötzlich ein Rollerfahrer von hinten gegen sie prallte. Daraufhin stürzte die Frau zu Boden. Bei dem Unfall erlitt sie Prellungen, weshalb sie von der Ambulanz ins Spital gebracht wurde. Die Kantonspolizei in Lenzburg ist nun auf der Suche nach dem Täter, welcher einen roten Motorroller fährt. Er ist circa 30 Jahre alt und trug keinen Helm. Mit dem nahen Zweiradgeschäfts habe er jedoch nichts zutun.

cj

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt