Zum Hauptinhalt springen

Es geht auch ohne Schoggifuss

Beim 2:1 gegen Getafe überzeugt ein FCB-Spieler, der eigentlich für das Verhindern von Toren zuständig ist. Die Einzelkritik.

Mit seiner sehenswerten Vorarbeit zum 2:1 des FCB krönt Aussenverteidiger Silvan Widmer seine Leistung gegen Getafe.
Mit seiner sehenswerten Vorarbeit zum 2:1 des FCB krönt Aussenverteidiger Silvan Widmer seine Leistung gegen Getafe.
Keystone

Jonas Omlin: 5

Nach der Zwangspause im Hinspiel in Spanien steht er wieder im Tor und erlebt dort – für Europa-Verhältnisse – einen relativ geruhsamen Abend. Der Kopfball von Duro ist kaum gefährlich, beim Elfmeter ist er chancenlos, und sonst ist er der gewohnt souveräne Rückhalt für die Basler Mannschaft.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.