Mit Zauberkünsten ins WM-Kader
Stürmer Herculez Gomez steht im WM-Aufgebot der USA und verwirrte mit einem Kartentrick.
Auf einer Busfahrt kramte Herculez Gomez die Pokerkarten hervor und kündigte seinen Kollegen an, einen Zaubertrick zu demonstrieren. Stürmer-Kollege Jozy Altidore diente ihm dabei als Assistent. Der Angreifer von Hull City wählte eine Karte und steckte sie wieder zurück. Irgendwie schien der Trick zum grossen Amüsement der Kollegen nicht zu funktionieren, bis Gomez zur finalen Pointe ansetzte.
Dass er auch Fussball spielen kann, bewies der 28-Jährige, als er in diesem Frühling mit 10 Toren in 15 Spielen für Puebla Torschützenkönig in Mexiko wurde.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch