Mit der Harley-Davidson in den Bundesrat
Das «Politbüro» ist wieder da! In der ersten Folge des Talks zu den Bundesratswahlen reden Christoph Lenz und Philipp Loser über starke Männer und Schnäuze aus Schaffhausen.
In der Wintersession wird die Nachfolge der abtretenden Bundesräte Doris Leuthard und Johann Schneider-Ammann geregelt. Bis dann wird noch viel spekuliert, taktiert und votiert. Die Politreporter Christoph Lenz, Raphaela Birrer und Philipp Loser werden in den nächsten Wochen im Videotalk «Politbüro» das Geschehen diskutieren. Sehen Sie jetzt Folge 1.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch