Zum Hauptinhalt springen

Barrage gegen Tschechien Mit der bestmöglichen Antwort an die EM

Am Ende ist da nur Jubel: Die Schweizerinnen schlagen im Playoff Tschechien und reisen an die EM 2022.

Wenige Chancen, viele Fehler

1 Kommentar
    Nick Mena

    Wieso bestmögliche Antwort? Eher knappstmöglich.

    Bestmögliche Antwort wäre aus meiner Laiensicht gewesen. "Die Schweizer Nati machte schon in der Startviertelstunde den Sack zu. Beim Stand von 4:0 nach 17 Minuten musste man befürchten das Spiel würde vor allem langweilig werden. Trotzdem legten die Eidgenossinnen noch einen Zacken zu und kanterten die bedauernswerten Tschechinnen gleich mit 9:1 ab und setzten damit ein Zeichen, das die Schweizerinnen an der Endrunde nicht bloss dabei sein wollen, sondern den Favoriten zeigen wollen wo Bartlis Frau den Most holt.