Zum Hauptinhalt springen

Neue WebserieLesbisch? Das Grosi fands völlig easy

SRF Virus lässt Menschen über ihre Homosexualität sprechen. Den Anfang machen eine sehr vergnügte Dominique Rinderknecht und ihre Schwester Noemi.

Sprudelnd wie zwei Wasserfälle: Dominique Rinderknecht und ihre jüngere Schwester Noemi.
Sprudelnd wie zwei Wasserfälle: Dominique Rinderknecht und ihre jüngere Schwester Noemi.
Foto: SRF Virus

Wie viele Lesben und Schwule werden Dominique Rinderknecht um ihr Grosi beneiden! Dieses Grosi nämlich ist cool. So cool jedenfalls, dass es überhaupt nicht verstehen konnte, wieso sich irgendjemand darüber aufregen soll, dass ihre Enkelin nun mit einer Frau zusammen ist: Das sei doch heutzutage völlig normal, habe das rinderknechtsche Grosi gesagt, als sie von Dominique über deren neue Liebe zu Model Tamy Glauser informiert worden sei.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.