Zum Hauptinhalt springen

Stones-Konzert nicht ausverkauft

Wer kurz entschlossen und legal ein Ticket für den Zürcher Gig der Rolling Stones am Sonntag kaufen will, kann dies noch tun. Einen Haken hat die Sache allerdings.

Haben sich am vergangenen Montag in Oslo warmgespielt: Die Rockveteranen Mick Jagger, Charlie Watts und Keith Richards (v.l.n.r.).
Haben sich am vergangenen Montag in Oslo warmgespielt: Die Rockveteranen Mick Jagger, Charlie Watts und Keith Richards (v.l.n.r.).
Terje Bendiksby/AP Photo

Es ist das Konzert-Highlight des diesjährigen Open-Air-Sommers: Die Tournee mit Namen «14 on Fire» der Rolling Stones macht am Sonntag Halt im Zürcher Letzigrund. Doch die britischen Rockveteranen ziehen nicht mehr. Diese Aussage ist zwar etwas gewagt, da gemäss Ticketcorner vor zwei Monaten rund 40'000 Tickets in 40 Minuten verkauft worden sind. Dennoch sind vier Tage vor dem Auftritt der Rock-Opas um Mick Jagger noch Tickets über den offiziellen Verkaufskanal erhältlich.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.