ABO+

Pop-Gun

Mit 26 Jahren ist George Ezra schon ein ziemlich abgebrühter Entertainer. Zum Glück hat er diese Schmeichel-Stimme. Und diese Schmeichel-Songs.

Perfektionist am Stimmen-Festival: George Ezra.

Perfektionist am Stimmen-Festival: George Ezra.

(Bild: Juri Junkov)

Stephan Reuter

Der Himmel über Lörrach hatte sich schon verfinstert, als George Ezra auf dem Marktplatz endlich die dunkle Seite seiner Popsonne schimmern liess. Die Lichtregie senkte den Spot effektsicher auf jenen Goldtrichter, der die ganze Zeit wie ein vergessener Oldtimer auf einer ulkigen Tischkonsole auf der Bühne herumstand.

Basler Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...