Zum Hauptinhalt springen

Im Absinthrausch wird die Sexpuppe lebendig

Nächste Woche feiert Michael Steiners «Sennentuntschi» endlich Premiere. Was ist zu erwarten? Wir haben den Film gesehen.

Teuflische Madonna? Roxane Mesquida als Sennentuntschi.
Teuflische Madonna? Roxane Mesquida als Sennentuntschi.
Kontra
Nach langen Querelen konnte Michael Steiner den Film endlich fertig stellen. Nachfolgend Szenenfotos aus dem Film.
Nach langen Querelen konnte Michael Steiner den Film endlich fertig stellen. Nachfolgend Szenenfotos aus dem Film.
Keystone
Auch dabei: Hans-Peter Mueller-Drossaart (hinten links) und Daniel Rohr.
Auch dabei: Hans-Peter Mueller-Drossaart (hinten links) und Daniel Rohr.
Keystone
1 / 9

Zärtlich streichelt die junge Frau den Kopf einer Ziege. Wir sind auf einer Alp, es könnte ein idyllisches Hirtenbild aus irgendeinem Schweizer Heimatfilm sein. Es könnte «Heidi» sein. Aber die verträumte junge Frau ist kein Heidi, und dem Tier, das sie streichelt, fehlt der Rumpf. Das Sennentuntschi herzt einen abgehackten Ziegenkopf, aus dem Hals tropft noch Blut.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.