Zum Hauptinhalt springen

Der Raab und die schönen Frauen

Der Moderator sucht künftig neben Musiktalenten auch Topmodels - innerhalb seiner Sendung «TV total».

In seiner Sendung «TV total» auf ProSieben werde es demnächst die Rubrik «TV total's Next Supermodel» geben, bei dem die schönste Frau gesucht werde, sagte am Mittwoch ein Sprecher des Senders auf DAPD-Anfrage. Bereits am kommenden Wochenende (30. und 31. Oktober) und am darauf folgenden Wochenende (6. und 7. November) fänden die ersten Castings in Köln statt.

«Wie die Rubrik inhaltlich gestaltet wird, steht noch nicht fest», sagte der Sprecher weiter. Auch die Sendetermine auf «TV total» seien noch nicht festgelegt worden. Raabs Supermodel-Suche sei aber keine Konkurrenz zur sendereigenen Castingshow «Germany's Next Topmodel».

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch