Zum Hauptinhalt springen

Der Netflix-Herausforderer

Mit Disney+ startet nun mitten in der Quarantänezeit ein neuer Streaming-Gigant. Was er zu bieten hat.

Pascal Blum
Der «Star Wars»-Ableger «The Mandalorian» ist mit dem Start von Disney+ nun auch in der Schweiz zu sehen. Foto: Walt Disney
Der «Star Wars»-Ableger «The Mandalorian» ist mit dem Start von Disney+ nun auch in der Schweiz zu sehen. Foto: Walt Disney

Natürlich hatte Disney den Termin für den Europa-Start seines Streamingservices Disney+ schon vor einer Weile festgelegt. Dass er jetzt in eine Zeit fällt, in der das öffentliche Leben abgestellt wurde, ist aber besonders ironisch. Ab heute Mitternacht ist Disney+ in folgenden Ländern erhältlich: in der Schweiz und in Italien, in Spanien, Deutschland, Frankreich, Österreich und Grossbritannien.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen