Zum Hauptinhalt springen

Das schreiben die Medien über Rigozzis «Arena»

In der ersten Sendung des neuen SRF-Formats interessierte neben dem umstrittenen Kesb-Gegner Christian Kast vor allem der Auftritt von Christa Rigozzi.

Das neue Sendeformat des Schweizer Fernsehens wurde mit grosser Spannung erwartet. Schon im Vorfeld hatte die Nominierung von Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi als Moderatorin hohe Wellen geschlagen. Ebenso hatten die extremen politischen Ansichten des porträtierten Kesb-Gegners Christian Kast für viel Kritik gesorgt.

Premiere für die Ex-Schönheitskönigin: Christa Rigozzi bei «Arena/Reporter». Video: Tamedia/SRF

Am Sonntagabend ging «Arena/Reporter» zum ersten Mal auf Sendung. Die Reaktionen der Medien sind durchzogen, wie obenstehende Bildstrecke zeigt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch