Zum Hauptinhalt springen

Wie Topmanager Martin Suter zum Schweigen brachten

Jüngst wurde Bestseller-Autor Martin Suter für seine Kolumne «Business Class» mit dem Swift-Preis für Wirtschaftssatire der Stiftung Marktwirtschaft, einem Berliner Think-Tank, ausgezeichnet. Der «Tages-Anzeiger» und Redaktion Tamedia veröffentlichen seine allerletzte Folge exklusiv.

«Der, der unsere Eliten der Marktwirtschaft seit Jahren durch den Kakao zieht»: Schriftsteller und Kolumnist Martin Suter.
«Der, der unsere Eliten der Marktwirtschaft seit Jahren durch den Kakao zieht»: Schriftsteller und Kolumnist Martin Suter.

«Schon gehört? Suter bekommt den Swift-Preis.»

Baumgartner lässt die Hand voll Erdnüsse, die er sich eben in den Mund schaufeln wollte, auf Kinnhöhe in der Schwebe. «Martin Suter?» Die Hand bleibt in Wartestellung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.