Zum Hauptinhalt springen

«Alle lieben mich»

Der Bestsellerautor Ken Follett ist mit sich und der Welt zufrieden. Das Schreiben macht ihm Spass, und was ihm keinen Spass macht, übernehmen seine 22 Mitarbeiter im «Follett-Office».

«Gegen 17 Uhr werde ich langsam und denke mir: jetzt ein Glas Champagner», sagt Ken Follett.
«Gegen 17 Uhr werde ich langsam und denke mir: jetzt ein Glas Champagner», sagt Ken Follett.
AFP

Bevor man bei Ihnen vorgelassen wird, muss man der PR-Frau ein Foto von sich schicken. Interessant. Ach, ich habe so einen vollen Terminplan, da möchte ich gerne meine Gesprächspartner wiedererkennen, wenn sie den Raum betreten.

Bloss nichts dem Zufall überlassen? Genau, ich mag keine Überraschungen. Um sie abzufedern, lasse ich ziemlich viele Leute für mich arbeiten...

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.