ABO+

Art für Anfänger

Nicht jeder fühlt sich an einer Kunstmesse automatisch wie zu Haus. Mit Hinweisen eines Art-Kenners werden die kommenden Tage aber zum Erlebnis. Nino Weinstock, ein erfahrener Sammler, hat uns in die Kunst des Kunstbetrachtens eingeführt.

Arbeitet sich bei der Art Basel von den äusseren Gängen nach innen: Kunstliebhaber Nino Weinstock.

Arbeitet sich bei der Art Basel von den äusseren Gängen nach innen: Kunstliebhaber Nino Weinstock.

(Bild: Clara Vuille-dit-Bille)

Das erste Mal an die Art Basel: Wie geht man vor, was soll man tun, und was sollte man unbedingt vermeiden? Nino Weinstock, ein langjähriger Art-Besucher, Kunstsammler und -kenner, gibt einige nützliche Ratschläge, damit der erste Besuch an der Art Basel ein Erfolg wird.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...