Zum Hauptinhalt springen

Firmenchef und VR-PräsidentKritik an Doppelmandat von Spuhler bei Stadler Rail

Er ist derzeit Firmenchef und VR-Präsident in einem: Peter Spuhler.

«Es empfiehlt sich, dass Stadler Rail spätestens im kommenden Frühling zur Generalversammlung hin einen Lösungsansatz präsentieren kann.»

Silvan Felder, Inhaber Verwaltungsrat Management AG

Bekommt Spuhler einen Aufpasser?

Spuhler ist auch grösster Aktionär

9 Kommentare
    Thomas Läubli

    Die Kommentare zeigen es: Wenn ihr Idol angegriffen wird, müssen die Leute es verteidigen. Ich lege jedoch ohne Wenn und Aber ein Ja zur Konzernverantwortungsinitiative ein, weil ich genug habe von SVP-Unternehmern, die es nicht kümmert, wenn sie autoritäre Regimes unterstützen. Für den Schaden davon wollen sie ja keine Verantwortung übernehmen, wenn die Unterdrückten und Verfolgten dann zu uns flüchten.