Kollision zwischen Elektrobike und Auto
Am Samstagmittag kam es in Reinach zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velo. Der Velolenker wurde dabei leicht verletzt.

Ein 33-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Austrasse in Reinach. Der 55-jährige Fahrradfahrer fuhr mit seinem Elektrobike ebenfalls auf der Austrasse und beabsichtigte in Richtung Birs zu fahren, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. In der Folge kollidierten der Personenwagen und das Elektrobike. Dabei verletzte sich der Velofahrer und musste ins Spital eingeliefert werden.
Die Polizei Basel-Landschaft hat zur Klärung der genauen Unfallursache, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, eine entsprechende Untersuchung eingeleitet.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch