Kleinkind stirbt bei Unfall in Sempach LU
Ein Kind im Vorschulalter war mit dem Velo unterwegs. Dann kam es zu einem tödlichen Zusammenprall mit einem Auto.

Ein Kleinkind ist am Freitagnachmittag in einem Wohnquartier in Sempach LU bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Kind im Vorschulalter war auf einem Velo unterwegs. Es kollidierte mit einem Auto und wurde dabei so schwer verletzt, dass es noch auf der Unfallstelle starb.
Wie ein Sprecher der Luzerner Polizei gegenüber dem Regionalfernsehsender Tele 1 sagte, ist unklar, weshalb es zum Unfall kam.
SDA/chi
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch