Zum Hauptinhalt springen

Auflösung im NachwuchsJetzt triffts beim FCB die Jüngsten

Im Nachwuchs des FC Basel kommt es zu weiteren Änderungen: Gemäss der Zuschriften mehrerer Eltern wird es die Kindersportschule Bebbi künftig «aus strategischen Gründen» nicht mehr geben.

30.Jun.2012; Basel; Fussball Super League - FC Basel;
FCB Mannschaftspraesentation; Kinder mit Riesenball  (Dominik Pluess/freshfocus)
30.Jun.2012; Basel; Fussball Super League - FC Basel;
FCB Mannschaftspraesentation; Kinder mit Riesenball (Dominik Pluess/freshfocus)
freshfocus

Vor einigen Tagen bestätigte der FC Basel, dass er sich im Nachwuchsbereich von sechs Trainern trennen wird. Doch es stehen noch weitere Änderungen an: Gemäss der Zuschriften mehrerer Eltern an die Basler Zeitung löst der FCB nämlich seine jüngsten Mannschaften auf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.