Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Los emol – der BaZ-PodcastInfluencer: Moderne Superstars oder geldgeile Narzissten?

Weiter nach der Werbung
18 Kommentare
Sortieren nach:
    galzer

    Influencer ist wie Spitzensportler, z.B: Formel 1 Vettel plötzlich ein Umweltfanatiker, dümmer gehts nimmer, Fussballer dürfen in Spots nix sagen. warum?

    Aber noch dümmer sind die Konsumenten der Influencer - Werbung. Die glauben jeden Mist und kaufen, rennen vermeintlichen Supertrends hinterher und stehen am Freitag an FFF Demos. Stunden später konsumieren und kaufen sie wieder jeden Edelschrott der angepriesen wird.

    Die Volksverdummung war immer schon ein Kunde von Werbung, das ist einfach die neueste Version davon. Für mich sind Influencer eigentlich imagemassig noch weniger Wert als Versicherungs und Autoverkäufer, denen man Schnorri nachsagt.

    Aber nochmals, die Kunden sind das Problem, nicht die Influencer oder Verisicherungsverkäufer oder Autoverkäufer...