Zum Hauptinhalt springen

Was Bernhard Burgener sagt«Ich werde als Kapitän dafür sorgen, dass das Boot auf Kurs bleibt»

Am liebsten hätte der Präsident des FC Basel an diesem Donnerstag nur über seinen neuen Trainer Ciriaco Sforza und den Sport gesprochen. Das war dann aber nicht der Fall.

Bernhard Burgener (63): «Die Arbeit mit jungen Spielern – die übrigens auch Koller gut gemacht hat – war ein zentraler Punkt.»
Bernhard Burgener (63): «Die Arbeit mit jungen Spielern – die übrigens auch Koller gut gemacht hat – war ein zentraler Punkt.»
Foto: Claudio Thoma (Freshfocus)

Angekündigt war zu dieser Medienkonferenz nicht einmal der neue Trainer. Erschienen ist dann aber nicht nur Ciriaco Sforza, sondern auch Bernhard Burgener stellte sich den Medien. Also sprach der FCB-Präsident mal ausführlicher, mal knapper über …

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.