«Ich kann mich voll entfalten»
Sarah-Janes grosse Schlagerkiste soll im Oberbaselbiet zur Tradition werden. Vor der zweiten Ausgabe spricht die Strahlefrau über ihre Musik, ihre 1.-August-Rede sowie Schicksalsschläge im 2019.

Sarah-Jane lässt sich von Schicksalsschlägen nicht unterkriegen. Sie ist eine Oberbaselbieterin durch und durch.
Pino Covino
Sarah-Jane, heute steigt das 2. Sarah-Jane-Fest in Rothenfluh. Ist die Region schlagerverrückt genug, damit sich dieser Anlass wie von Ihnen gewünscht etablieren kann?
Auf jeden Fall. Das beweist seit einigen Jahren das Festival in Schupfart, wo Schlager grossgeschrieben wird. Es macht mir grosse Freude, dass unser Zelt im letzten Jahr voll war. Auch in diesem Jahr sind wir gut unterwegs. Bis Mittwoch waren 530 von 600 Plätzen verkauft.