Zum Hauptinhalt springen

Interview zu Ausserirdischen«Früher hätte ich gesagt: Es wäre die grösste News aller Zeiten»

Wie würde die Menschheit auf Aliens reagieren? Astrophysikerin Jill Tarter hat eine Antwort auf diese Frage. Ein grosses Interview über ausserirdisches Leben.

«Für mich hiess eine solche Ablehnung immer, dass ich dann erst recht mit allen Mitteln, auf allen Wegen und Umwegen dorthin gelangen muss»: Jill Tarter über ihre Karriere in einer Männerdomäne.
«Für mich hiess eine solche Ablehnung immer, dass ich dann erst recht mit allen Mitteln, auf allen Wegen und Umwegen dorthin gelangen muss»: Jill Tarter über ihre Karriere in einer Männerdomäne.
Jeremy Danger

Diesen Sommer publizieren wir die besten Reportagen, Interviews und Hintergründe der letzten Monate nochmals. Dieser Artikel erschien erstmals am 10. Juli 2020.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.