Zum Hauptinhalt springen

US-Bundesstaaten verklagen KonzerneFür Facebook steht die Existenz in der bisherigen Form auf dem Spiel

Facebook-CEO Mark Zuckerberg bei einer Anhörung im Oktober 2019. Die Firma ist seit Jahren unter Beschuss, nun wird es für Zuckerberg aber richtig gefährlich.

Existenz des Konzerns in bisheriger Form bedroht

Auch Google im Visier

Die Stimmung in den USA hat sich massiv gedreht

13 Kommentare
    Pesche FR

    Mark Zuckerberg wollte bloss eine Platform erschaffen, die die Bedürfnisse seiner Nutzer erfüllen, und zwar kostenlos. Traurig wie, sobald ein Unternehmen erfolgreich wird, Anwälte, Profiteure und Neider anzieht. Wenn man Marks Fotos in den erfolgreichen Anfängen mit den Anzug-Fotos vergleicht, in welchen er sich den Menschen stellen muss, die ihm sein Leben schwer machen, gibt es nur eine Kernbotschaft: Wenn der Erfolg auch in finanzieller Hinsicht gelingt, dann zieh dich warm an oder verkaufe am besten deine Firma.