Frontalkollision zwischen Velo und Bus

Basel

Ein Bus der BVB und ein Velofahrer sind in Basel frontal ineinander geprallt.

Am Samstagabend knallte es am Claragraben 31 in Basel: Um 20 Uhr kam es zwischen einem Velofahrer und einem Linienbus der BVB zu einer Frontalkollision. Passiert ist aber glücklicherweise nicht viel: Der Velofahrer wurde mit der Sanität zur Kontrolle ins Spital gebracht. Er konnte aber am gleichen Abend das Spital selbständig verlassen.

Unklar ist der Unfallhergang: Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten zum Unfall werden dringend Personen gesucht, die weitere Angaben machen können.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...