Zum Hauptinhalt springen

«Wir sind cleverer als meine Mutter»

Max weiss ganz genau, wie das so läuft mit den Frauen. Was der Kleine in einem Interview über den Umgang mit Müttern erklärt, hat fast schon Kultcharakter.

Nach 22 Jahren tauchte im Netz ein Videomitschnitt der Sendung «Mini Playback Show» auf, der für eine wahre Klickflut auf Youtube sorgte. Der kleine Max erklärt darin, wie man eine Mutter so zu halten hat. Inklusive Auslauf und Einkauf. «Mama darf frei herumlaufen. Aber nur bis nach Mainburg, weiter nicht.»

Max ist mittlerweile 26 Jahre alt und erklärt in einem Radiointerview auf Galaxy P.M., dass er eigentlich nur aus einem Grund in der Sendung aufgetreten ist: Er wollte unbedingt einen dieser coolen Ballons.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch