Zum Hauptinhalt springen

Auf die Knie für Snacks

Für eine Werbeaktion für eine Convenience-Food-Marke gab diese Snacks gratis ab. Die Beschenkten mussten dennoch Einiges auf sich nehmen.

Der Automat auf einem öffentlichen Platz einer englischen Stadt verschenkt Snacks. Allerdings müssen die Passanten einiges Ungemach auf sich nehmen: Entweder drücken sie hunderte Male auf einen Knopf, verneigen sich vor dem Automaten oder legen Tanzschritte aufs Parkett.

Dass man in der westlichen Welt einen derartigen Zirkus für einen Happen Essen veranstaltet, hätten die Werber wohl selbst kaum gedacht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch