Flüchtling begrapscht mehrere Frauen

Steinen (D)

Die Polizei nahm einen Mann fest, der in Steinen (D) mehrere Frauen unsittlich belästigt hatte.

Zwei erwachsene Frauen und eine Jugendliche wurden Opfer eines 27-jährigen Flüchtlings. Der Mann hatte sie am Samstagabend in einem Einkaufsmarkt in Höllstein (D) und beim Bahnhof in Steinen (D) unsittlich angefasst und begrapscht. Es sei möglich, dass noch weitere Frauen betroffen waren, heisst es in einer Mitteilung der Polizei und bittet allfällige weitere Opfer, sich zu melden.

Nach Bekanntwerden der Vorfälle suchte die Polizei mit mehreren Streifen nach dem Täter und war erfolgreich– mit Erfolg. Der Tatverdächtige wurde beim Bahnhof gesichtet und vorläufig festgenommen. Bei wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden.

amu

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...