Zum Hauptinhalt springen

Die Psychospielchen vor dem Halbfinal

Ronaldo gibt sich bedeckt, Bale transparent. Das Spiel beginnt schon vor dem Anpfiff Portugal gegen Wales.

Das grosse Duell: Heute Abend stehen sich die beiden Real-Stars Gareth Bale und Cristiano Ronaldo gegenüber.
Das grosse Duell: Heute Abend stehen sich die beiden Real-Stars Gareth Bale und Cristiano Ronaldo gegenüber.
Keystone

Schaffen die Waliser ein Wunder, wie es damals die Dänen und die Griechen vollbrachten, als sie als krasse Aussenseiter Europameister wurden? Gareth Bale, der Superstar der Waliser, blickt vor dem Spiel gegen Portugal genau auf jene Highlights zurück. «Es gab die Märchen von Dänemark und Griechenland. Das kann uns auch gelingen», ist er überzeugt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.