Zum Hauptinhalt springen

Die grosse Schadenfreude über Englands Out

Ein Twitter-Video soll die walisische Nationalmannschaft beim Feiern von Islands Sieg zeigen.

Wales' Captain Aaron Ramsey feiert mit seinem Team.
Wales' Captain Aaron Ramsey feiert mit seinem Team.
Screenshot Twitter

Reaktionen zu Islands Sieg gehen zurzeit viral. Nicht nur der gemeine Fussballfan freut sich, dass der Underdog von der kleinen Insel dem Mutterland des Fussballs einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Auf Twitter ist ein Video aufgetaucht, welches die walisische Mannschaft beim Feiern zeigen soll. Im Hintergrund läuft das Spiel zwischen Island und England. Die Szene im Video passt zur letzten Aktion des Spiels, als England noch einmal zum Eckball kam. Kurz darauf fällt der Schlusspfiff. Und bei den Walisern brechen alle Dämme.

Ob das Video echt ist und tatsächlich das besagte Spiel gezeigt wurde, konnte bisher nicht verifiziert werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch