Zum Hauptinhalt springen

Spielen ja, anstrengen nein

Kater Maru ist zwar faul, beherrscht aber unendlich viele Tricks. In seinem neusten Video zeigt der Der Youtube-Star, wie man spielt, ohne sich dabei anzustrengen.

Maru ist vielleicht der berühmteste Kater der Welt. Er ist fett, lethargisch und beherrscht ein enormes Repertoire an kuriosen Tricks. In seinem neusten Video wird er seinem Ruf als verspielter, aber fauler Kater mehr als gerecht. Seine Besitzerin lockt ihn mit einer Stoffmaus – doch anstatt dem Köder auf allen Vieren nachzujagen, bleibt Maru auf dem Rücken liegen und wartet, bis die Maus zu ihm kommt.

Sein Besitzer Mugumogo hat bereits über Hundert Videos publiziert, zahlreiche Fernseh-Sender haben Zusammenschnitte davon ausgestrahlt. Vom Katzenstar gibt es ausserdem DVDs, Bücher und einen Wikipedia-Eintrag. Dort ist zu lesen, dass Marus Videos insgesamt schon über 100 Millionen Mal angeklickt worden seien.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch