Zum Hauptinhalt springen

Filmreife Beleidigungen

Beleidigungen wollen gut gewählt sein, damit sie richtig sitzen. Inspirationen kann man sich vielerorts suchen, zum Beispiel im Kino. Hier sind sie, die schönsten Beleidigungen der Filmgeschichte.

«Du bist eine dumme Kuh!». «Du blöder Affe!». Mit Beleidigungen wie diesen lassen sich wohl nur die Wenigsten aus der Ruhe bringen. Wie es richtig schön kreativ geht, machen uns die Filmstars vor. Mal reicht ein einzelnes Wort, mal ist ein regelrechter Wortschwall nötig. Ein Fan hat die schönsten hundert Beleidigungen der Filmgeschichte nun gesammelt. Gut aufpassen, schmunzeln und lernen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch