Zum Hauptinhalt springen

Eine Drohne zum Zusammenfalten

DJI hat eine neue Drohne vorgestellt. Die Mavic Pro ist mit einer Gehäuselänge von ca. 20 Zentimetern nicht nur vergleichsweise klein, ...
... sie lässt sich auch zusammenklappen. Die Drohne soll ab Mitte Oktober für 1200 Euro (1300 Franken) in den Handel kommen.
Facebook will im Büroalltag eine zentrale Rolle übernehmen, die über Zeitvertrieb und Ablenkung hinausgeht. Facebook at Work heisst das Programm, das laut Techcrunch nächsten Monat starten soll. Der Dienst soll dem Vernehmen nach helfen, Mitarbeiter im Unternehmen zu vernetzen und Projekte zu koordinieren – ähnlich, wie es Yammer, Slack, Skype, Chatter und Co. auch anbieten. Schon 2014 wurde über entsprechende Pläne berichtet. Aber nun scheint es Facebook wirklich ernst zu meinen mit dem Büro-Netzwerk.
1 / 4