Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Apple kauft das Netflix für Printmagazine

Apple hat den US-Magazin-Abo-Dienst Texture gekauft, wie Techcrunch berichtet. Der 2010 von mehreren Magazinverlagen gegründete Dienst gilt als Netflix für Magazine. Dabei sind prominente Printtitel wie «Time», «Vogue», «Rolling Stone» oder «National Geographic». Gegen eine Monatsgebühr von 10 Dollar kann man so viele Magazine lesen, wie man will. In einem Interview hat Apples Inhaltschef Eddy Cue zur Übernahme und zur Strategie dahinter Stellung genommen. 9to5mac hat die wichtigsten Punkte transkribiert.
Ab Ende März will Snapchat nebst den eigenen Linsen/Filtern/Augmented-Reality-Tricks auch solche von Dritten prominent in der App platzieren, wie Mashable berichtet.
1 / 2