Zum Hauptinhalt springen

Kunst und NachwuchsDie Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler

Noch bis und mit Sonntag zeigt das Kunsthaus Baselland in Muttenz unter dem Titel «Life, Love, Justice» die Diplomausstellung der neuen Bachelor und Master des Instituts für Kunst der HGK FHNW.

Lisa Maria Lurati, «Stage for Disappearance», Cyanotypie und Aquarell auf Leinen und Ton (Hintergrund).
Laura Bolliger, «Komposition aus neun Teppichen», Acryl auf Teppich (Vordergrund).
Lisa Maria Lurati, «Stage for Disappearance», Cyanotypie und Aquarell auf Leinen und Ton (Hintergrund).
Laura Bolliger, «Komposition aus neun Teppichen», Acryl auf Teppich (Vordergrund).
Foto: Christian Knörr
Lara Paratte, «Deep Down the Oceans Are Rising Hydrothermal Vents», Tusche auf
Zeitungspapier, Gravur auf Dias, Projektion. Céline Maria Brunko, «Remember the Earth’s Crackles», Video- und Objektinstallation,
Jutetuch, Stahlrohre, 2 HD-Videos, Farbe, Ton.
Lara Paratte, «Deep Down the Oceans Are Rising Hydrothermal Vents», Tusche auf
Zeitungspapier, Gravur auf Dias, Projektion. Céline Maria Brunko, «Remember the Earth’s Crackles», Video- und Objektinstallation,
Jutetuch, Stahlrohre, 2 HD-Videos, Farbe, Ton.
Foto: Christian Knörr
Anna Zoe Bühler, «We're not even Leaving the Ground», Stahl, Gips, Audio. Mirjam Plattner, «Offset», Latex, Pigmente.
Patricia Bucher, o. T ., Wandinstallation, Fine Art Prints auf Papier (Epson enhanced, matt), Papierklebestreifen.
Anna Zoe Bühler, «We're not even Leaving the Ground», Stahl, Gips, Audio. Mirjam Plattner, «Offset», Latex, Pigmente.
Patricia Bucher, o. T ., Wandinstallation, Fine Art Prints auf Papier (Epson enhanced, matt), Papierklebestreifen.
Foto: Christian Knörr
Kelly Tissot, «Hurdle and Locket», Holz, Stahl, 2020 (Vordergrund), «Mute Mutt and Deadspace», Digitaldrucke auf
Aluminium, Holz (Hintergrund).
Kelly Tissot, «Hurdle and Locket», Holz, Stahl, 2020 (Vordergrund), «Mute Mutt and Deadspace», Digitaldrucke auf
Aluminium, Holz (Hintergrund).
Foto: Christian Knörr
Dorian-Orlando Weber, «Der blaue Hummer», Öl auf Leinwand, 2020 (hinten).
Simone Steinegger, «The Legacy of Hugs», Seide, Wolle, Neopren, Polsterstoff, Sand, Kork,
Styropor, Federn, Stahl, 2020.
Dorian-Orlando Weber, «Der blaue Hummer», Öl auf Leinwand, 2020 (hinten).
Simone Steinegger, «The Legacy of Hugs», Seide, Wolle, Neopren, Polsterstoff, Sand, Kork,
Styropor, Federn, Stahl, 2020.
Foto: Christian Knörr