Zum Hauptinhalt springen

Meghans Streit mit den RoyalsDie rebellische Herzogin packt aus

Sie bereitet der Queen keine Freude: Meghan Markle, Herzogin von Sussex.

Die Firma

Rassistische Anfeindungen

87 Kommentare
    Bea B.

    Eigentlich nicht verwunderlich, aber doch erstaunlich, dass es heute immer noch nicht goutiert wird in vielen Kreisen, wenn eine selbsbewusste und attraktive Frau auf ihrem Recht auf Selbstbestimmung besteht. Dann ist sie wieder die allseits berüchtigte böse Hexe, die einige wohl am liebsten auf dem Scheiterhaufen brennen sehen würden.Und Prinz Harry ist der arme bedauenswerte Ehemann, der unverschuldet in die Fänge dieses Weibsbild geraten sei, nein, er kann ja überhaupt nichts dafür an dieser Situation. Man fühlt gleich um ein paar Jahrhunderte zurückversetzt...., leider.