Zum Hauptinhalt springen

Die Macht der Trash-KöniginnenDie letzten Tage des Patriarchats

Mit ihrer Reality-Saga scheffeln die Kardashians Milliarden und haben dabei ein knallhartes Frauenimperium aufgebaut. Für Männer ist das keine gute Nachricht.

Die Matriarchin Kris Jenner (ganz links) mit Töchtern, Enkeltochter und Ex-Mann Bruce Jenner, der nun ebenfalls eine Frau ist (zweite von rechts).
Die Matriarchin Kris Jenner (ganz links) mit Töchtern, Enkeltochter und Ex-Mann Bruce Jenner, der nun ebenfalls eine Frau ist (zweite von rechts).
Foto: Getty 

Sie sollen sich mittlerweile verständigt haben. Reality-TV-Queen Kim Kardashian und Hip-Hop-Megastar Kanye West, so meldete das Klatschportal TMZ, seien in Wyoming bei einer tränenreichen Aussprache im Auto gesichtet worden. Wie gross der Schaden ist, den Kanye mit seinem manischen Schub auf Twitter angerichtet hat, wird aber wohl nicht seine Frau entscheiden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.