Zum Hauptinhalt springen

Erste Rede seit AmtsendeDonald Trump flirtet mit Kandidatur 2024

Deutet eine mögliche Präsidentschaftskandidatur 2024 an: Donald Trump. (28. Februar 2021)
«Wer weiss, vielleicht werde ich mich entscheiden, sie ein drittes Mal zu schlagen», sagt der 74-Jährige.
Der Rechtspopulist ist in seiner Partei zwar nicht unumstritten. Bei weiten Teilen der Partei und der Basis geniesst er aber nach wie vor grossen Rückhalt.
1 / 5

Trump ruft Republikaner zur Einheit auf

55 Prozent für Trump

Trump 2024: An der Conservative Political Action Conference (CPAC) in Orlando wollen viele den Ex-Präsidenten nochmals antreten sehen.

AFP/anf/chk

56 Kommentare
    Kurt Altorfer

    Sein Lügenkonto ist jetzt neu als Privatmann auf Null gestellt worden und ist bereits wieder auf ..... ! Update in ca. einer Woche. Natürlich gilt auch für Herrn Trump die Unschuldsvermutung