Zum Hauptinhalt springen

Suche nach Alternativen aufgegebenDas wars mit der Basler Fasnacht 2021

Zumindest der Nachwuchs soll noch etwas Basler Fasnachtsluft schnuppern können.

SDA/amu

16 Kommentare
    Heinz Schuhmacher

    Es macht keinen Sinn das Comité zu kritisieren. Von Unten bis Oben, von Bürger bis Bundesrat wurde und wird abgewartet, Fakten und Realität bis zum Schluss verdrängt. Wer das Comité beraten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Keine Fasnacht war schon im Sommer klar. Aber Ideen wie Sommer-Fasnacht 21.....das sind schon herrliche Visionen. Daran müssen wir uns festhalten. E Summer Fasnacht mit Usestuehle......fantastische Aussichten. Also gänd eu Sorg, liebi Fasnächtler. (PS: an D.Eugster: Fasnacht nur für Geimpfte geht nicht. Fasnachts-Virus bleibt so oder so).

Mehr zum thema