Das süsseste Geheimnis der Downing Street 10
Der britische Premierminister David Cameron hat seine neugeborene Tochter Florence Rose Endellion der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist nicht das erste Baby in der Downing Street.

Seine Frau Samantha hielt das Baby während des ersten Auftritts vor der Downing Street 10 auf dem Arm. Das Mädchen kam am 24. August während des Sommerurlaubs der Camerons in der Grafschaft Cornwall im Südwesten des Landes früher als erwartet zur Welt.
Die Familie hat zwei weitere Kinder, Elwen und Nancy. Der erstgeborene Sohn Ivan, der an Epilepsie und zerebraler Kinderlähmung litt, war im vergangenen Jahr im Alter von sechs Jahren gestorben.
Florence ist nicht das erste Baby in der Downing Street: Die Frau des früheren Premierministers Tony Blair, Cherie, hatte 2000 während der Amtszeit ihres Mannes den kleinen Leo zur Welt gebracht.
dapd/bru
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch