Zum Hauptinhalt springen

Neue NutzungsbedingungenDas passiert, wenn man nicht nach Whatsapps Pfeife tanzt

Ob solche Whatsapp-Botschaften die Wogen glätten können?

Die Deeskalationsstrategie

Noch 120 Tage

109 Kommentare
    Marcel Stierli

    Dir Krux ihst halt manchmal, wie man es benutzt. Lebe im Ausland und betreibe einen Essenslieferdienst. Meine Kunden bewegen sich von einheimischen Mexikanern über mexikanische Touristen, Expats die nur zeitweise vor Ort sind und Touristen. Die einfachste Weise diese alle unter einen Hut zu bringen ist nun mal Whatsapp. Einfache Art der Bestellung, Telefonanbieter nicht wichtig, man kann Rechnungen verschicken, Fotos anhängen, der Kunde kann seine Lieferadresse teilen die ich wiederum dem Fahrer direkt weiter geben kann etc. Unter all den Nachteilen gibts auch Vorteile