Conzzeta verkauft Skiwachs-Marke Toko nach Norwegen
Der Zürcher Mischkonzern Conzzeta verkauft seine auf Skiwachs und Pflegeprodukte spezialisierte Sparte Toko nach Norwegen.
Die neue Besitzerin Swix Sport beabsichtigt, Toko am Standort in Altstätten SG fortzuführen. Den Verkauf zu einem ungenannten Preis begründet Conzzeta in der Mitteilung vom Mittwoch mit der Fokussierung seines Sportartikel- Bereichs auf die Marke Mammut und die internationale Expansion. Mit Toko erzielte Conzzeta rund 5 Prozent des Umsatzes bei den Sportartikeln. Toko ist Anbieter von Skiwachs, Wachsmaschinen und weiterer Skipflegeprodukten und war von Conzzeta 1993 erworben worden.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch