Zum Hauptinhalt springen

Huggel und Stückelberger übernehmen beim FC Arlesheim

Lange war das Vereinspräsidium nicht besetzt. Nun hat der Club gleich zwei Präsidenten: Benjamin Huggel und Balz Stückelberger.

Ex-FCB-Spieler Benjamin Huggel (rechts) und FDP-Landrat Balz Stückelberger. Foto: Florian Bärtschiger/Dominik Plüss
Ex-FCB-Spieler Benjamin Huggel (rechts) und FDP-Landrat Balz Stückelberger. Foto: Florian Bärtschiger/Dominik Plüss

Der FC Arlesheim ist ein erfolgreicher Fussballverein mit über 250 Juniorinnen und Junioren und knapp 100 Aktiven. Vor allem dank engagierter Leute in Trainings, im Vorstand, in Kommissionen und Arbeitsgruppen. Und obwohl das Präsidium zwei Jahre lang nicht besetzt war, weil für den zeitaufwendigen Job niemand zur Verfügung stand.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.