Zum Hauptinhalt springen

1040 Frauen und 2 Mercedes-Cabriolets

Das Basler Autohaus Kestenholz wird an der Ladies’ Night förmlich von Besucherinnen überrannt.

Die Überraschung des Abends: Loco Escrito rockt die Kestenholz-Bühne.
Die Überraschung des Abends: Loco Escrito rockt die Kestenholz-Bühne.

Iris hat schon über 100 Autos gekauft. Auch mit 81 Jahren ist ihr Hunger nach neuen Modellen nicht gestillt. Iris ist vieles gefahren, etwa einen Chevrolet, Lamborghini, Ferrari. Ihr erstes Auto war ein Ford, Jahrgang 1948. An der Ladies’ Night des Autohauses Kestenholz beim St.-Jakob-Park fehlte Iris letzten Freitagabend nur eines: der typische Geruch von Motoren. Heute seien Garagen doch eher Profitzentren als Werkstätten, sagt sie.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.