Berlusconi schreibt über die «Wahre Liebe»
Silvio Berlusconi wagt sich nach dem Ende seiner Politkarriere unter die Liedermacher. Die CD, an der er mitwirkte, trägt den Titel «Wahre Liebe». Und es ist bereits seine vierte Produktion.
Silvio Berlusconi ist nach seinem Ausscheiden als italienischer Ministerpräsident um die Wiederbelebung seiner Musikkarriere bemüht: Der Ex-Regierungschef brachte heute eine neue CD mit dem Titel «Il Vero Amore» («Wahre Liebe») auf den Markt.
Das Album ist in Zusammenarbeit mit dem Gitarristen und Sänger Mariano Apicella entstanden, mit dem sich Berlusconi bereits in der Vergangenheit zusammen tat. Auf der neuen CD ist Berlusconi, der einst als Unterhaltungsmusiker auf Kreuzfahrtschiffen auftrat, zwar nicht als Sänger zu hören. Er wirkte jedoch bei allen elf Stücken auf dem Album als Songschreiber mit.
dapd/mrs
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch