Bei Einbruch Zigaretten im Wert von 10'000 Franken erbeutet
Bei einem Einbruch in einen Grossverteiler in Füllinsdorf hat eine unbekannte Täterschaft in der Nacht auf Freitag mehrere Dutzend Stangen Zigaretten erbeutet.
Der Verkaufswert beläuft sich auf mehr als 10'000 Franken. Nach Angaben der Baselbieter Polizei verschaffte sich die Täterschaft zwischen 03.10 Uhr und 03.25 Uhr gewaltsam Zutritt ins Gebäude an der Hauptstrasse. Die Beute wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert und wird vielleicht nun «wild» angeboten, wie die Polizei schreibt. Sie erliess einen Zeugenaufruf.
SDA/gst
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch