Zum Hauptinhalt springen

Velofahrer von Auto gestreift und gestürzt

Bei einem Sturz in einem Kreisel in Oberwil hat sich ein Velofahrer am Montag Verletzungen zugezogen. Die Sanität brachte ihn ins Spital.

Zugetragen hat sich der Unfall kurz vor 18.30 Uhr auf der Hauptstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Dienstag mitteilte. Der Velofahrer fuhr von der Allschwilerstrasse her in den Kreisel und wollte diesen in Richtung Biel-Benken wieder verlassen. Dabei wurde er nach eigenen Angaben von einem unbekannten Fahrzeug gestreift, worauf er stürzte. Die Polizei sucht Zeugen.

SDA/amu

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch