Zum Hauptinhalt springen

Tote Frau gefunden

Polizisten fanden unter dem Heuwaageviadukt eine leblose Frau. Notärzte konnten nichts mehr für sie tun.

Die Frau wurde unterhalb des Heuwaageviadukts gefunden.
Die Frau wurde unterhalb des Heuwaageviadukts gefunden.

Am frühen Montagmorgen fand eine Polizeipatrouille eine leblose Frau unterhalb des Heuwaageviadukts in Basel. Die Polizisten hätten noch erfolglos versucht, die Unbekannte zu reanimieren, heisst es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft. Eine Notärztin hätte dann aber kurze Zeit später nur noch den Tod feststellen können.

Die Umstände des Todesfalls sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise auf eine Dritteinwirkung oder einen Unfall lägen jedoch zurzeit nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen. Gefunden wurde die Frau um ca. 05.40 Uhr an der Verzweigung Steinentorstrasse/Steinenvorstadt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch